top of page
bruno_mazzola_+infos.jpg

BRUNO MAZZOLA

Geboren im Jahr 1976

Mitglied der Anwaltskammer Como, Italien

Telefon: +41 919 21 44 01 flugano@swisslawyersgroup.ch

ERFAHRUNG

​

Bruno Mazzola ist als Anwalt in Italien in den Bereichen Erbrecht, dingliche Rechte und Vertragsrecht tätig. Ausserdem befasst er sich dort mit dem Strafverfahrensrecht.

 

In der Schweiz praktiziert er als Anwalt für Zivilrecht, Inkasso zwischen der Schweiz und Italien und umgekehrt, Strafrecht und Strafverfahrensrecht. Dank seiner transnationalen Erfahrung kann er seine Mandanten für deren Niederlassung in allenfalls beiden Ländern beraten.

AUSBILDUNG

​

Anwaltspatent in Como, Italien (2012)

Universität Como

​

​

MITGLIEDSCHAFTEN

​

Anwaltskammer Como, Italien

Eingetragen in das Register der Anwälte der EU/EFTA

KOMPETENZEN UND TÄTIGKEITSBEREICHE

​

Familienrecht, dingliche Rechte, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Strafrecht und Strafverfahrensrecht.

 

​

SPRACHEN

​

Italienisch

​

​

ADRESSE

​

Via Lambertenghi 5, 6900 Lugano, Schweiz

bottom of page