LUIGI CATTANEO

Geboren im Jahr 1950

Mitglied der Anwaltskammer Genf

Telefon: +41 22 311 74 75 l.cattaneo@swisslawyersgroup.ch

ERFAHRUNG

Luigi Cattaneo ist als Anwalt in Genf zugelassen und tätig.

 

Er war schon als Filmproduzent und Musikverleger tätig. Er hat 16 Jahre lang auf internationaler Ebene die Rechte von Film- und Fernsehproduzenten im Auftrag des Verbandes für die internationale kollektive Wahrnehmung für audiovisuelle Werke (AGICOA) verhandelt. Dank dieser Erfahrung verfügt er über zahlreiche internationale Kontakte.

AUSBILDUNG

Anwaltspatent in Genf, Schweiz (1982)

Universität Genf

 

MITGLIEDSCHAFTEN

Anwaltskammer Genf

Schweizerischer Anwaltsverband

KOMPETENZEN UND TÄTIGKEITSBEREICHE

Schiedsgerichtsbarkeit, Strafrecht, Vertragsrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Medienrecht

 

SPRACHEN

Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

ADRESSE

6, rue Verdaine, 1204 Genf, Schweiz